Samstag, 29. Oktober 2016

auf der Jagd nach der IL76!

Mich verschlug es gestern wieder nach ZRH - diesmal war es keine Tupolev 154 der slovakischen Regierung, diesmal war der Grund für mein Fährtchen nach ZRH eine IL76 von Silkway Airlines, welche Baku - Zürich - Baku flog.
Am Anfang der die Verspätung des Fliegers ein Segen für mich - so hatte ich überhaupt die Chance den Flieger aufzunehmen. Leider wurde die Verspätung immer wie mehr, sodass das Licht immer schlechter wurde und als die Lampe komplett ausgeschaltet wurde, rollte die IL76 los - leider leider. Aber daran kann man ja bekanntlich nichts ändern, aber man kann versuchen das Beste aus den Bedingungen zu machen - und dies versuchte ich natürlich:


leider erwischte die IL ziemlich viel Verkehr, das Licht nahm von Minute zu Minute spührbar ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen