Dienstag, 18. Oktober 2016

für einen Flieger nach BRN

Wir Spotter sind ja schon gestörte Wesen, fressen Kilometer um Kilometer für nichts anderes als ein paar schöne Fotos von irgendeinem schönen oder speziellen Flieger!

Ich ticke da natürlich in keinester Weise anders, auch ich fahre in der halben Schweiz umher für einen einzigen Flieger.

So war dies auch letzten Dezember der Fall, ich hatte bereits Ferien und eigentlich nichts zu tun - da reichte eine Whats-App Nachricht und mein erster Besuch am Flughafen Bern stand vor der Tür. In Oensingen standen wir dann noch kurz im Stau und es wurde unklar, ob wir es auf Ankunft schaffen würden, allerdings hatten die Dummen einmal mehr Glück, der Stau war nicht ganz so gravierend und so erreichten wir BRN noch rechtzeitig.

Der Flieger - immerhin ein Vierstrahler - schwebte bei besten Bedingungen ein, der Hintergrund aus meiner Sicht nach wie vor einmalig und ein weiterer Flieger kann abgehackt werden:

 
Bernie Eccelstone dürfte hier an Bord gewesen sein!
 
im letzen Abendlicht verliess der Avro BRN wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen