Sonntag, 2. Oktober 2016

Retro's

Retro ist Kult, retro ist in. Taschen und Kleider im Design von früher ein Hingucker und nicht selten auch richtig teuer - retro ist Kult, retro ist hipp.

Manche Airlines erfeut auch uns Spotter mit einer "retro-Maschine" - also ein Flieger in den Farben von früher. Oftmals werden mit den "alten Bemalungen" irgendwelche Geburtstage gefeiert oder simpel an die Bemalung von früher gedacht.

Als Spotter sind natürlich solche Flieger ein absoluter Segen - es bringt Abwechslung ins Spiel und es entsteht immer wieder eine Jagd nach den speziellbemalten Fliegern.

einer der "neueren" Retros - aber für mich gleichzeitig auch einer der schöneren Sorte!

 auch die polnische LOT fliegt mit einem Retro-Jet durch die Gegend

ebenfalls sehr zeigenswert finde ich den Retro von Air Malta, diesen schöne Vogel fotografieren zu können bei ihm im Wohnzimmer bei schönser Abendsonne - ein unvergesslicher Moment! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen